Scroll Top

Healthcare Marketing: Audio Branding für Gesund.de

Gesund.de ist Pionier. Als erste zentrale Gesundheitsplattform Deutschlands bestreitet das in 2021 gegründete Unternehmen digitales Neuland. Auch im Markenaufbau ist gesund.de ganz vorne.

WESOUND-Markenfestival-Ferrero-Kim-Westermann
Innovationsmanagement und Audio bei FERRERO

Inwieweit Audio in letzter Zeit beim Innovationsmanagement von FERRERO Einzug gefunden hat, darüber informiert Angela Kim beim MARKENFESTIVAL in Düsseldorf.

more-Podcast-Visual
Podcast-Verpackung für mobile.de

Hört euch den brandneuen Podcast unseres Kunden mobile.de an! Aus der kreativen Feder unserer Sound Designer stammt die akustische Podcast-Verpackung, sprich Musik & Sound.

Audio Deep Fake / ESPESY

Das ist nicht die ehemalige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel. Aber die Stimme ist erstaunlich nah am Original, findet ihr nicht? Erzeugt wurde sie mit ESPESY, unserer eigenen künstlichen Intelligenz.

20220808_WE_audio_branding_guide_6_square_DE_LK
Kriterien des Brand Sounds

Wie lauten die Kriterien des Brand Sounds? Erfahre mehr über die Kriterien im letzten Teil der sechsteiligen Reihe “Audio Branding Guide”.

20220808_WE_audio_branding_guide_5_square_DE_LK
Der Audio Branding Prozess

Wie funktioniert eigentlich Audio Branding? Erfahre mehr über den Prozess im fünften Teil der sechsteiligen Reihe “Audio Branding Guide”.

WESOUND