Scroll Top

20221130_SM_ESPESY_CR_Statement_1_EN_LK
Audio Deep Fake: Wie schützen wir uns vor Missbrauch?

Deep Fake ist eine faszinierende Technologie. Doch wie soll unsere Gesellschaft in Zukunft damit umgehen? Gedanken von Cornelius Ringe über die Verantwortung, die mit innovativer Technologie einhergeht.

20221129_WE_SM_nextMedia_DE_1_LK
nextMedia.Hamburg: Predictions 2023

Wie tickt die Gen Z? Und welchen Impact hat sie auf die Markenkommunikation? Birgit Elke hat sich in diesem Kontext die Bedeutung von Audio Branding für die Gen Z genauer angesehen.

Sound Design & Musik für Aufklärungsfilm von Pinkstinks

Um Aufklärungsarbeit zu leisten und allen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Fragen zu Geschlechterrollen, Sexualität, Feminismus und Sexismus zu stellen, wurde das Projekt “Schule gegen Sexismus” von Pinkstinks ins Leben gerufen.

20221102_SM_Sport_Forum_Schweiz_2022_1_LK
SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2022

EV Zug – Audio Branding als Teil einer ganzheitlichen Markenstrategie. Der amtierende Schweizer Eishockeymeister steigert das Markenerleben nachhaltig mit Audio Branding.

20220918_WE_Healthcare_Marketing_2_DE_LK
HEALTHCARE MARKETING: Wie klingt eigentlich Gesundheit?

Teil 2/5: Was jeder einzelne unter Gesundheit versteht, variiert sehr stark. Abhängig von Kultur, Gesellschaft und Kontext könnte Ihre Eingangsfrage daher unterschiedlich beantwortet werden.

WESOUND