Scroll Top

Cornelius Ringe bei der Munich Marketing Week 2019
Munich Marketing Week 2019

“Wir sind im Begriff, eine Audio-Revolution mitzuerleben. Marken, die jetzt keinen Klang entwickeln, sind nicht gut auf die Zukunft vorbereitet.”, sagte Cornelius in seiner Keynote am 06. Juni 2019 auf der Munich Marketing Week.

SENSEation Schweizer Markenkongress 2019 ©Delta Fotografie
SENSEation Performance beim Schweizer Markenkongress 2019

Aktuelle Branding-Themen standen im Mittelpunkt des Schweizer Markenkongresses 2019. Sebastian Fuchs und Carl-Frank Westermann präsentierten vor 500 Entscheidungsträgern eine SENSEation, rund um Sound in der Zukunft und Audio in der Markenwelt.

lead-digital-2
LEAD Digital: Interview mit Cornelius Ringe

Im Interview mit dem Fachmagazin LEAD Digital erklärt Cornelius Ringe, warum das Primat des Visuellen in der Kommunikation aufgelöst wird und welche Bedeutung Smart Speakern im “Goldenen Audio-Zeitalter” zukommt.

Deutscher Radiopreis 2019 Jury
Deutscher Radiopreis 2019

Carl-Frank Westermann ist wieder Jury-Mitglied beim renommierten “Deutscher Radiopreis”. Die Preisverleihung zum 25-jährigen Jubiläum findet in der Hamburger Elbphilharmonie statt.

Praktikum Marketing & Projektmanagement in Hamburg

Du begeisterst dich für Musik und Sound und hast Interesse unsere Agentur im Bereich Marketing & Projektmanagement am Standort Hamburg zu unterstützen? Dann suchen wir genau dich.

Sebastian Fuchs und Carl-Frank Westermann für SENSEation
SENSEation: “Willkommen im neuen Audio-Zeitalter”

Neben Carl-Frank Westermanns Vortrag zum Thema „Audio Branding – Sound on the run“, wird es auf dem Schweizer Markenkongress am 04.Juni 2016 in Zürich, auch eine SENSEation geben. Sebastian Fuchs und Carl-Frank Westermann gehen hierbei besonders spannenden Fragen über Sound und Alltag nach.

WESOUND