Scroll Top

71225887_2398705696887081_3181620899958751232_n
Deutscher Radiopreis 2019

Gratulation an alle Gewinner des Deutschen Radiopreises 2019!
Unter 442 großartigen Einreichungen fiel Carl-Frank als Jurymitglied die Wahl seiner Favoriten sehr schwer.

20190923_MTM_Motto_Visual_BE
WESOUND ist Mitveranstalter der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2019

Die MEDIENTAGE MÜNCHEN sind mit über 7.000 Teilnehmern, über 400 Referenten und mehr als 100 Einzelveranstaltungen eine der größten Informations- und Networking-Plattformen der Medien- und Kommunikationsbranche in Europa.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

SPARK 2019 / Sound, Musik und Audio für Digital Natives

In einem kurzen, unterhaltsamen Video sagt euch unser Voice Director Sebastian Fuchs, was euch bei der SPARK2019, der Marketing-Konferenz für Digital Natives am 14. November in Kopenhagen erwartet. Seid gespannt.

DFL-supercup-2019-large-16-9_copyright_imago_JanHuebner
DFL Supercup 2019

Der Ball ist rund und wir haben die Musik für die Einlauf-Zeremonie beim DFL Supercup Finalspiel am 3. August 2019 gemacht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

“360 XR Room” in der Factory Berlin mit 3D Sound Technologie von WESOUND

Wir sind stolz darauf, Teil des Projektteams des “XR 360 Room” der Factory Berlin zu sein. Beauftragt durch unseren Joint Venture Partner Riverside Studios Berlin, entwickelten wir ein 3D Sound-System für diesen Mixed Reality-Raum.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Radio Advertising Summit 2019 | Welcome to the Golden Age of Audio

„Audio Trends“ war das Motto der sechsten Auflage des Radio Advertising Summit, bei dem am 10. April 2019 ca. 800 Entscheider der Werbe- und Radiowirtschaft in Düsseldorf zusammen kamen. WESOUND war mit verschiedenen Programmpunkten vertreten.

Cornelius Ringe bei der Munich Marketing Week 2019
Munich Marketing Week 2019

“Wir sind im Begriff, eine Audio-Revolution mitzuerleben. Marken, die jetzt keinen Klang entwickeln, sind nicht gut auf die Zukunft vorbereitet.”, sagte Cornelius in seiner Keynote am 06. Juni 2019 auf der Munich Marketing Week.

SENSEation Schweizer Markenkongress 2019 ©Delta Fotografie
SENSEation Performance beim Schweizer Markenkongress 2019

Aktuelle Branding-Themen standen im Mittelpunkt des Schweizer Markenkongresses 2019. Sebastian Fuchs und Carl-Frank Westermann präsentierten vor 500 Entscheidungsträgern eine SENSEation, rund um Sound in der Zukunft und Audio in der Markenwelt.

WESOUND