“Voice assistants are definitely prophets of the golden age of audio.” SPARK-Interview mit unserem Voice Director Sebastian Fuchs zum Thema Audio und Voice Marketing.
Am 22. Oktober 2019 hält Carl-Frank einen Vortrag bei Digital Sports & Entertainment mit folgenden Impulsen:
Eine unverwechselbare Audio-Identität wird für erfolgreiche Markenführung immer wichtiger. Wie sorgt man erfolgreich für einen Trigger per Audio?
Wo liegen Chancen für das Sportbusiness? u.v.m.
Gratulation an alle Gewinner des Deutschen Radiopreises 2019!
Unter 442 großartigen Einreichungen fiel Carl-Frank als Jurymitglied die Wahl seiner Favoriten sehr schwer.
Die MEDIENTAGE MÜNCHEN sind mit über 7.000 Teilnehmern, über 400 Referenten und mehr als 100 Einzelveranstaltungen eine der größten Informations- und Networking-Plattformen der Medien- und Kommunikationsbranche in Europa.
Spannendes Interview zum Thema “KI in der Markenkommunikation” mit Lars Ohlendorf, unserem Head of Design, im VDT-Magazin 3/2019.
In einem kurzen, unterhaltsamen Video sagt euch unser Voice Director Sebastian Fuchs, was euch bei der SPARK2019, der Marketing-Konferenz für Digital Natives am 14. November in Kopenhagen erwartet. Seid gespannt.
Der Ball ist rund und wir haben die Musik für die Einlauf-Zeremonie beim DFL Supercup Finalspiel am 3. August 2019 gemacht.
VR-Simulator mit Surround Sound zur Produktvorstellung des PistenBully 100 E.
Wir sind stolz darauf, Teil des Projektteams des “XR 360 Room” der Factory Berlin zu sein. Beauftragt durch unseren Joint Venture Partner Riverside Studios Berlin, entwickelten wir ein 3D Sound-System für diesen Mixed Reality-Raum.
HORIZONT Artikel über Höhepunkte beim Schweizer Markenkongress 2019
„Audio Trends“ war das Motto der sechsten Auflage des Radio Advertising Summit, bei dem am 10. April 2019 ca. 800 Entscheider der Werbe- und Radiowirtschaft in Düsseldorf zusammen kamen. WESOUND war mit verschiedenen Programmpunkten vertreten.