Scroll Top

6298E894-FD1C-4453-9E89-60E327969F3B
Impulsvortrag “Auditive Markensignale” – Digital Sports & Entertainment

Am 22. Oktober 2019 hält Carl-Frank einen Vortrag bei Digital Sports & Entertainment mit folgenden Impulsen:

Eine unverwechselbare Audio-Identität wird für erfolgreiche Markenführung immer wichtiger. Wie sorgt man erfolgreich für einen Trigger per Audio?
Wo liegen Chancen für das Sportbusiness? u.v.m.

71225887_2398705696887081_3181620899958751232_n
Deutscher Radiopreis 2019

Gratulation an alle Gewinner des Deutschen Radiopreises 2019!
Unter 442 großartigen Einreichungen fiel Carl-Frank als Jurymitglied die Wahl seiner Favoriten sehr schwer.

20190923_MTM_Motto_Visual_BE
WESOUND ist Mitveranstalter der MEDIENTAGE MÜNCHEN 2019

Die MEDIENTAGE MÜNCHEN sind mit über 7.000 Teilnehmern, über 400 Referenten und mehr als 100 Einzelveranstaltungen eine der größten Informations- und Networking-Plattformen der Medien- und Kommunikationsbranche in Europa.

SPARK 2019 / Sound, Musik und Audio für Digital Natives

In einem kurzen, unterhaltsamen Video sagt euch unser Voice Director Sebastian Fuchs, was euch bei der SPARK2019, der Marketing-Konferenz für Digital Natives am 14. November in Kopenhagen erwartet. Seid gespannt.

DFL-supercup-2019-large-16-9_copyright_imago_JanHuebner
DFL Supercup 2019

Der Ball ist rund und wir haben die Musik für die Einlauf-Zeremonie beim DFL Supercup Finalspiel am 3. August 2019 gemacht.

Radio Advertising Summit 2019 | Welcome to the Golden Age of Audio

„Audio Trends“ war das Motto der sechsten Auflage des Radio Advertising Summit, bei dem am 10. April 2019 ca. 800 Entscheider der Werbe- und Radiowirtschaft in Düsseldorf zusammen kamen. WESOUND war mit verschiedenen Programmpunkten vertreten.

WESOUND