Scroll Top

20191216_WuV_Brain
W&V-Ranking: Die Brains der Branche

Im W&V-Ranking “Brains der Branche” ist WESOUND-Mitgründer Andreas Arntzen unter die “100 Köpfe” gewählt worden.

AS&S Roadshow 2019

Brand Building im Radio. Die Bedeutung einer langfristig angelegten Audio-Strategie für die Radiowerbung stand bei der AS&S Roadshow 2019 im Fokus.

Bildschirmfoto 2019-11-28 um 13.53.07
DDC Award für das Discovery Dock

Congratulations. Das Discovery Dock mit GOLD beim DDC Deutscher Designer Club Award 2019 ausgezeichnet.

20191114_Spark2019_Foto_HAF_0140
Spark Conference 2019

Sound-Takeaways von der #Spark19, der Marketingkonferenz für Digital Natives in Kopenhagen.

KulturInvest_Postkarte_2019
Customer Experience in Kulturinstitutionen

Die Customer Experience in Kulturinstitutionen hängt vom Menschen und seinen Narrativen ab, von seinem Versuch Kausalität und Sinn in der Welt zu finden.

20171106_WESOUND_Fotos_Jungblut_F8A5098_BE
AS&S Radio-Studie zu Audio Branding

Eine neue AS&S-Studie zeigt: Radiohörer brauchen konsistentes Audio Branding. Zusammen mit anderen “best practices” bringt ein zu Anfang und Ende gespieltes Sound Logo 81% mehr Markenerkennung – und andere überraschende Vorteile.

MEDIENTAGE MÜNCHEN 2019

Digitale Audio-Experience war eins der Kernthemen der Medientage München 2019. Um Audio-Inhalte, Plattformen und Technologien sinnvoll und nachhaltig gestalten zu können, müssen wir uns gezielt mit der User Experience auseinandersetzen.

WESOUND