Scroll Top

Deutscher-Radiopreis-2021-Scheinwerfer
DEUTSCHER RADIOPREIS 2021

“Wir gratulieren allen Gewinner*innen des Deutschen Radiopreis 2021 und freuen uns, dass die Radioszene so vital ist”, sagt Carl-Frank Westermann, erneut stolzes Mitglied der Jury des Deutschen Radiopreis.

Benefits-of-Audio-Branding
Quickwins über den Nutzen von Audio Branding für Sportmarken

♥️ Audio Branding schafft eine emotionale Verbindung zu eurer Marke, indem es ein unmittelbares und multisensorisches Erlebnis schafft. 📱 Brand Sound Elemente können an allen Berührungspunkten eingesetzt werden. Mehr…

WE_Teams-image
Ein Feuerwerk emotionaler olympischer Momente

Über Social Media lässt Team D die daheimgebliebenen Fans an bewegenden Olympia-Momenten teilhaben. Der von uns produzierte “Sound of Team D” mit den verschiedenen Mood-Tracks transportiert dabei die Emotionen optimal von Tokio zu den Fans.

THIS IS WESOUND. 10 YEARS.

We’ve been making brands audible since 2011.

Producing & Directing Audio Experiences. Creating Sound Identities. Leading. Winning.
Going beyond borders. And we’re just getting started.

THIS IS WESOUND.

Thanks to everybody involved.

20210706_WE_Digital Sports & Entertainment Summit-4
DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT 2021

Was haben James Bond und Team Deutschland gemeinsam?

Beim dem DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT 2021 Event könnt ihr alles zu diesem Thema erfahren. Denn wenige Tage vor der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele hören wir genau hin: Kann man eine Olympiamannschaft hören?

Design ohne Titel-4
SPORT & MARKE Kongress 2021

Carl-Frank Westermann spricht am 1. Juli auf dem SPORT & MARKE Kongress in Wien über “Audio Branding für Sportmarken”.

2
CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY

Als kreative Agentur verfolgen wir den Ansatz des Design Thinking. Unsere Arbeit ist menschenzentriert und soll nachhaltige Ergebnisse liefern. Aus diesem Grund setzen wir uns für Barrierefreiheit, Inklusion, Diversität, Female Empowerment und akustische Ökologie ein.

westermann332_v-ardgalerie
Deutscher Radiopreis 2021

Als Pionier im Audio Branding wird Carl-Frank Westermann die Ehre zuteil, Juror bei diversen Preisen der Medienszene zu sein, wie zum Beispiel beim Deutschen Radiopreis, der nach wie vor als die wichtigste Auszeichnung der Branche gilt.

20210607_LO_Statement_Xing_DE_KN
WE10JAHRE. Lars Ohlendorf über Sound Design und User Experience

“Sound Branding ist nichts fürs stille Kämmerlein. Sound Branding kann sinnvoll nur im Zusammenhang mit Bild, Bewegung und Interaktion stattfinden. Kontext is king, n’est-ce pas?” (….) Welche Vision hat Lars für die Zukunft des Sound Branding? Lest selbst.

20210607_CR_Statement_Xing_DE_KN
10 Jahre WESOUND: Cornelius Ringe über modernes Markenmanagement

“Für modernes Markenmanagement im digitalen Zeitalter – mit künstlicher Intelligenz und zunehmender Integration der Sprachassistenz in der Mensch-Maschinen Interaktion – ist Brand Sound eine unverzichtbare Dimension der Customer Experience.”

WESOUND