Scroll Top

Weifen Impfkampagne
WEIMPFEN – #ZusammenGegenCorona

Gemeinsam mit zahlreichen anderen deutschen Unternehmen und Marken haben auch wir uns entschlossen, ein klares Zeichen zu setzen und die Impfkampagne #ZusammenGegenCorona zu unterstützen – nur gemeinsam können wir es schaffen!

TARGOBANK Kampagne “Wir geben Rückenwind”

“Wir geben Rückenwind”, lautet der Claim der TARGOBANK in der aktuellen TV-, Funk- und Social Media-Kampagne. Das Audio Branding gibt der Marke nun auch hörbar Rückenwind.

Raumwelten-2021
RAUMWELTEN Plattform für Szenographie, Architektur und Medien

Im Rahmen der RAUMWELTEN – Plattform für Szenografie, Architektur und Medien, lädt Lars Ohlendorf alle Teilnehmer*innen dazu ein, sich auf abstrakter Ebene mit Klangformen und “Klang als Raum” zu beschäftigen.

Audio Branding für Team Deutschland

Beim SPORT.FORUM.SCHWEIZ 2021 am Donnerstag, 11. November stellt Carl-Frank Westermann zusammen mit unserem Kunden Florian Frank vom DOSB die neue Sound Identität von Team Deutschland dem Publikum vor.

30-Jahre-EHF
30 Jahre EHF

Die Europäische Handballföderation (EHF) feiert einen wichtigen Meilenstein in ihrer Geschichte: ihr 30-jähriges Bestehen. Unsere herzlichsten Glückwünsche zu diesem besonderen Anlass.

Brand- und Eventsounds Medientage München

Selbstbewusst und nach vorn gewandt, so klingen die Medientage München seit 2019. Und für uns ist die Freude groß, wenn der Kunde die von uns entwickelten Brand- und Eventsounds so konsequent in allen Touchpoints einsetzt, wie die Medientage es seit 2019 tun – vor Ort beim Event, in Podcast, Audio-Werbespots, Videos, Social Media, etc.

Magazin_Visual_Verlosung_MTM_03
Medientage München 2021

Exklusiv für Teilnehmer*innen der Medientage München 2021 verlosen wir 3 AUDIO-WORKOUTS. Schreib‘ uns eine Email an workout@wesound.de und erkläre in einem Satz, warum du die richtige Kandidat*in für unser Workout bist.

Website_Artikel_02_ohne_Logo
Was ist Audio Branding?

Audio Branding beschreibt den Prozess Marken hörbar zu machen. Dies wird für ein effektives Marketing und einen ganzheitlichen Markenauftritt wichtiger denn je. Ein auditives Alleinstellungsmerkmal ist für die Wiedererkennbarkeit von Marken auf den diversen Kanälen ein entscheidendes Kriterium für Erfolg.

Tonstudio-Bildschirm
Aufnahmen für unser F&E Projekt ESPESY

Stimme hautnah. Selten haben wir uns so lange und so intensiv mit Sprachaufnahmen beschäftigt wie in den vergangenen Wochen. In unserer neuen Sprecherkabine wird von morgens bis abends gearbeitet. Sprachaufnahme folgt auf Sprachaufnahme folgt auf Sprachaufnahme…pro Tag werden bis zu 2000 Sätze aufgenommen.

Gruppenfoto-Team-Ausflug
OH, WHAT A (TEAM) DAY! 😊 

Ein riesiges Glück, dass wir an unserem Team Day mit so viel spätsommerlicher Sonne verwöhnt wurden. Und es war einfach wundervoll, endlich mal wieder mit allen Kolleg*innen aus Hamburg und Berlin zusammen ein wenig Zeit zu verbringen. 

WESOUND