Scroll Top

Healthcare Marketing: Audio Branding für Gesund.de

Gesund.de ist Pionier. Als erste zentrale Gesundheitsplattform Deutschlands bestreitet das in 2021 gegründete Unternehmen digitales Neuland. Auch im Markenaufbau und im Branding ist gesund.de ganz vorne. Daher haben sie sich von Beginn an auch dem Thema Brand Sound gewidmet, um eine emotionale Zielgruppenansprache über alle Kanäle sicherzustellen.

Maike Hohmeyer, Director Marketing & Communications bei gesund.de:
„Wir wollen unsere Marke nicht nur visuell zum Strahlen bringen und mit einer passenden Tonalität zum Leben erwecken – wir möchten gesund.de auch akustisch fühlbar machen. Ein Teil davon ist nun unser gesund.de Sound Logo: Mit viel Liebe und Begeisterung haben wir mit WESOUND daran getüftelt – und nun auch akustisch unsere Marke definiert.“

Vielen Dank an Maike und das gesamte Marken- und Marketingteam für eure Begeisterung und die wertschätzende Zusammenarbeit!

Weitere Infos zu gesund.de unter: www.gesund.de

WESOUND