Scroll Top

Health Relations: Audio Branding für die Pharmabranche

Health-Relations_WESOUND-Carl-Frank-Westermann

„Im Besitz einer nachvollziehbaren und vor allem den Markenkern widerspiegelnden Sound Identität zu sein, schafft eine hohe Akzeptanz bei Zielgruppen.“ (Carl-Frank Westermann, Head of Client Success Management, WESOUND)

Das Magazin HEALTH RELATIONS hat mit Carl-Frank Westermann über Audio Branding für die Pharma- und Healthcare Branche gesprochen. Unter anderem geht es um folgende Fragen:

• Welche Herausforderungen bestehen beim Sound Branding für den Healthcare Bereich?
• Wie wirkt sich Sound Branding auf die Markenwahrnehmung von Pharma aus?
• Wie misst man den Erfolg von Sound Branding Kampagnen?
• Welche Trends sind für das Sound Branding von Pharmaunternehmen zu sehen?

Der Artikel ist frei zugänglich unter:
https://www.healthrelations.de/darauf-kommt-es-beim-sound-branding-an/

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, liebe Miriam Mirza.

WESOUND