Scroll Top

Audio-KI in der Markenkommunikation, Lars Ohlendorf

Lars-Ohlendorf-Head-of-Design-WESOUND-HORIZONT

Warum es bei Audio-KI in der Markenkommunikation auf die Strategie ankommt

Inmitten des KI-Hypes stehen Markenverantwortliche vor der Herausforderung, die richtigen Entscheidungen für ihre Marke zu treffen. Zahlreiche Audio-KI Tools versprechen das akustische Markenerlebnis auf ein neues Niveau zu heben. Doch welche Tools liefern echten Mehrwert?

Lars Ohlendorf, Head of Design bei WESOUND, erklärt in seinem Gastbeitrag in der HORIZONT, warum Audio Branding und Audio Marketing weniger von den KI-Tools an sich, als vielmehr von einer strategischen Neuausrichtung profitieren.

Der Artikel “Warum es bei Audio-KI in der Markenkommunikation auf die Strategie ankommt” ist am 2. November 2023 bei HORIZONT.net erschienen –> Link

Der vollständige Artikel kann hier nachgelesen und runtergeladen werden. Siehe PDF unterhalb.

WESOUND