Das neue Sound Logo von Aldi Suisse – Mehr fürs Branding
Den 15. Geburtstag feiert Aldi Suisse mit einer Neupositionierung der Marke und wir durften mitfeiern! Denn der ganzheitliche Markenauftritt umfasst auch einen neuen Brand Sound.
Das Sound Logo von Aldi Suisse steht für mehr Qualität, Frische und Effizienz, die Aldi Suisse seinen Kunden bietet. Mit der neuen Markenbotschaft „Mehr fürs Leben“ bringt Aldi Suisse den Kundinnen und Kunden seinen erlebbaren Mehrwert näher. Diese profitieren sowohl beim Einkauf als auch beim Service von einem „Mehr“. Das Sound Logo unterstreicht die Markenwerte – und mehr noch: der gesprochene Markenname Aldi Suisse schwingt beim Hören des Sound Logos im Kopf mit.
Im aktuellen TV-Spot könnt ihr euch das Sound Logo anhören.
Credits
Kunde: Aldi Suisse
David Biernath (Director Customer Interaction), Stefanie Hänni (Manager Customer Interaction), Michèle Bürgi (Projektleiterin Customer Interaction)
Lead Agentur: Inhalt und Form
Filmproduktion: Solid & Hallerfilm
Musik: Fabian Sturzenegger
Sound Logo: WESOUND