Scroll Top

Quickwins über den Nutzen von Audio Branding für Sportmarken

Benefits-of-Audio-Branding

Quickwins über den Nutzen von Audio Branding für Sportmarken:

♥️ Audio Branding schafft eine emotionale Verbindung zu eurer Marke, indem es ein unmittelbares und multisensorisches Erlebnis schafft.

📱 Brand Sound Elemente können an allen Berührungspunkten eingesetzt werden, z.B. in der digitalen Welt, in der Arena und bei anderen Live-Events, in der Werbung, etc.

👂 Audio Branding macht eure Marke über alle Berührungspunkte hinweg wiedererkennbar – nur durch das Hören.

🎧  Musik und Sound sprechen jüngere Zielgruppen an, wie die konsum- und freizeitorientierte “Generation Kopfhörer”.

💪 Die Klangelemente werden zu wertvollen Assets eurer Marke. In Kombination mit den visuellen Elementen ist ihre Wirkung noch stärker.

**

Wir freuen uns, Partner der FOFBC / FUTURE OF FOOTBALL BUSINESS Konferenz 2021 zu sein.

Am 2. September sprechen 30 internationale Referenten über hochrelevante Themen im Bereich Digitalisierung, Innovation und Entwicklung im Fußballbusiness sprechen.

WESOUND