Scroll Top

AUDIO KICKS – Der Podcast

Audio-Kicks_-Podcast-Cover

Egal ob im Branding, mit Podcasts, via Streaming, Voice Assistants oder in Clubhouse: Wer seine Kunden nicht übers Hören erreicht, verspielt wertvolle Chancen. Audio Branding-Pionier Carl-Frank Westermann und Audio-Stratege Stephan Schreyer helfen Euch, den Überblick im Audio-Dschungel zu behalten. Startet mit den AUDIO KICKS ins Audio-Universum!

Die beiden sprechen regelmäßig über Best Practices und Trends aus der Welt des Hörens – und teilen ihr Wissen mit Euch. Pragmatisch, strategisch, auf den Punkt. Eben für alle, die sich für Audio und Marke (gleichermaßen) interessieren.

Auch zu hören auf allen gängigen Podcast-Plattformen: Spotify, Apple Podcast, Deezer, Podigee, etc.

Ihr habt eine Frage oder einen Themenwunsch? Schickt sie an audiostarter@wesound.de und informiert euch unter www.audiostarter.de

AUDIOSTARTER ist ein Joint Venture der Sound-Agentur WESOUND und Stephan Schreyer, Berater für strategische & digitale Kommunikation mit dem Schwerpunkt Corporate Audio. Für Kunden jeder Größe bietet AUDIOSTARTER effektive und effiziente Lösungen für Audio und Voice.

01.03.2022

FOLGE 1: Einführung in das Audio-Universum

In der ersten Ausgabe der AUDIO KICKS erfahrt Ihr, warum Audio so viel mehr ist, als Podcasts und Jingles. Audio Branding-Pionier Carl-Frank Westermann und Audio-Stratege Stephan Schreyer geben einen kurzweiligen Überblick, was Audio kann und was Audio eigentlich ist.

22.03.2022

FOLGE 2: Audio – Immer noch ein Randthema?

Ist Audio immer noch ein Randthema in den hiesigen Kommunikations- und Marketingabteilungen? Diese Frage steht im Mittelpunkt der zweiten Ausgabe der AUDIO KICKS mit Audio Branding-Pionier Carl-Frank Westermann und Audio-Stratege Stephan Schreyer.

04.05.2022

FOLGE 3: Über den Mehrwert von Audio

In der dritten Ausgabe der AUDIO KICKS poppen bei Audio Branding-Pionier Carl-Frank Westermann neue Gedanken auf. Er will mehr darüber wissen, wie Audio-Stratege Stephan Schreyer in der Praxis arbeitet.

17.08.2022

FOLGE 4: DER AUDIO BRANDING-PROZESS

Wie läuft ein Audio Branding-Projekt ab? In der vierten Episode der AUDIO KICKS nimmt Euch Audio Branding-Pionier Carl-Frank Westermann mit auf eine Reise.

27.10.2022

FOLGE 5: DIE AUDIO BRANDING-PRAXIS

Auch in dieser Episode der AUDIO KICKS geht es nochmals um den Audio Branding-Prozess.

WESOUND