Scroll Top

10 Jahre WESOUND: Cornelius Ringe über modernes Markenmanagement

20210607_CR_Statement_Xing_DE_KN

Strategische Kompetenzen sind bei Cornelius im Fokus seiner Arbeit. Daher steht WESOUND seit seiner Berufung in die Geschäftsführung in 2017 auf einem umso solideren Fundament. Cornelius ist ein leidenschaftlicher Netzwerker. Er verliert nie den Blick auf die internationale Entwicklung der Branche.

“Nach 10 Jahren befindet sich WESOUND weltweit an der Spitze einer Audiorevolution, welche sich das Ziel von besserem – sprich sinnvollem Markenklang gesetzt hat. Die Arbeiten von WESOUND wirken stets dort, wo Markenimage entsteht – im Unterbewusstsein. Für modernes Markenmanagement im digitalen Zeitalter – mit künstlicher Intelligenz und zunehmender Integration der Sprachassistenz in der Mensch-Maschinen Interaktion – ist Brand Sound eine unverzichtbare Dimension der Customer Experience. Gutes Audio Branding bietet ihren Anwendern ein reichhaltiges Inventar von hörbaren Markenelementen, den Brand Sound Assets. Aber wenn Marken keine grundlegende Strategie und Konzept für ihren Sound haben, erzeugen sie nur Lärm, den keiner braucht.”

Dr. Cornelius Ringe, Geschäftsführer WESOUND

WESOUND