Scroll Top

Nepos Radiospot-Serie “Ageing with Joy”

NEPOS Radiospot

Nepos hat ein Tablet für die Generation 60+ entwickelt, für dessen Radiowerbung WESOUND spielerisch die Restriktionen erkundet hat, die mit dem Alter kommen. Zielgruppe der Spots “Ageing with Joy” sind die 30- bis 50-Jährigen, also die Kinder und Enkelkinder der Generation 60+.

Die Sprecher sind ein alter Mann und eine alte Frau, mit Lebensfreude und viel Sinn für Humor.  Wie in einem Improvisationstheater schreien sie Worte, auf die der andere im Handumdrehen reagiert. Die beiden sind gut gelaunt und lachen manchmal über ihre eigenen Witze.

Das Altern ist mit vielen Einschränkungen verbunden, aber mit Nepos N1 wird das Internet zu einem der Dinge, die keine Hürde mehr darstellen. Das Tablet ist übersichtlich, einfach zu bedienen und macht Spaß. Der Zugang zur digitalen Welt schafft neue Erfahrungen für die Generation 60+ und Momente des Glücks.

WESOUND