Scroll Top

What_our_clients_say_kicker_Benjamin_Schmid_BE
Kundenstatement Benjamin Schmid, kicker / Olympia-Verlag

„Lebendig, durchsetzungsfähig und selbstbewusst – so klingt die Marke kicker! Dank der Expertise von WESOUND ist es uns gelungen, unsere Markenwerte…”. Lies hier das vollständige Statement von Benjamin Schmid, kicker.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Sound of kicker

Wir freuen uns riesig, euch den Case “kicker Audio Branding” vorstellen zu können. Von Anfang an stand unsere Zusammenarbeit mit dem kicker-Team im Zeichen echter Partnerschaft und einer gemeinsamen Vision: kicker eine unverwechselbare akustische Identität zu verleihen, die die Marke an allen Touchpoints hörbar und erlebbar macht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Team Deutschland bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris

Die Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris liegen hinter uns. Mit dem Video der Deutschen Sport Marketing werden die Erinnerungen an dieses außergewöhnliche Sportereignis lebendig.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Olympia 2024 in Paris: Jetzt. Für immer.

Die erste Woche der Olympischen Spiele in Paris liegt hinter uns – und was für eine! Wir waren live dabei und erlebten Augenblicke, die uns für immer begleiten werden.

Clueso_TeamD
Team D: Brand-Artist Partnership mit Clueso

Es ist der DSM (Deutsche Sport Marketing) mit Vermittlung und Beratung von WESOUND gelungen, Clueso für eine Brand-Artist Partnership mit Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics zu gewinnen!

Upstream_1
Studie: Human Touch in AI Voices

Wir freuen uns, die Forschungsergebnisse unseres ehemaligen Kollegen Lino Knödler und seines Co-Autors Christian Rudeloff zu teilen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeitlos und nachhaltig – Das Lufthansa Sound Logo von 2006 bis heute

Seit 2006 im Einsatz: Das Lufthansa Sound Logo prägt nach wie vor das akustische Markenprofil der Lufthansa. Im aktuellen Safety-Video vermittelt es das Gefühl und den perfekten Moment eines sicheren Abhebens und schafft unmittelbar Vertrauen und Nähe bei den Fluggästen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Olympische Sommerspiele Paris 2024: Der Team D Brand Sound

Für die Olympischen Sommerspiele in Paris 2024 wurde der Team D Brand Sound mit musikalischen französischen Anmutungen verziert. Das akustische und visuelle Designkonzept steht wie immer im Einklang.

WESOUND